Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 3. Jul 2011, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 129
Geschlecht: weiblich
so jetzt nur doch die feinheiten, bzw die deko dann ist alles fertig....ich freu mich so...
dann kann es endlich los gehen...
dankeschön mein schatz!
liebe dich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 4. Jul 2011, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 96
Geschlecht: männlich
jops bitte mein schatz sorry das das nicht so perfect geworden ist, aber ohne einen richtigen arbeitsplatz und so ist das echt sche.....


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 9. Jul 2011, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 73
Geschlecht: weiblich
Bin gespannt deinen neu gebauten Webramen heute auszuprobiern. Der Einzug ist auch gar nicht so anstrengend wenn man nicht auf dem Boden runrutschen muss ;).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 25. Jul 2011, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 129
Geschlecht: weiblich
ich brauche noch ein spinnrad, ich finde aber keins :cry:
also wenn ihr eins seht dann sagt bescheid! danke
und der webrahmen ist gut nur am anfang die stäbe müssen länger sein,aber das ist ja kein ding...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 22. Aug 2011, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 96
Geschlecht: männlich
sooo tische und bänke fertig , was kommt als nächstes ? also wenn wir noch betten und regale machen wollen das können wir auch hier machen vllt aber ertst mal nicht oder ? die hatten wir vergessen ^^ in der neuen zeitung die wir gekauft haben sind noch schöne stühle und hocker drinn vllt sollte man da auch was von basteln ? was meint ihr ?


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 24. Aug 2011, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
da hast du recht die betten haben wir ganz vergessen ich denke mal so ein holzramen um ne luft matratze wir d nicht schwirig werden oder???

abere stuhle klingen gut was ist den noch so alls in der zeitung drin

was meint ihr sollen wir später auch noch truhen bauen zum sachen lagern habe dafür die anleitung :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 24. Aug 2011, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 129
Geschlecht: weiblich
habe auch schöne anleitungen für truhen...will sowieso eine fürs schlafzimmer haben für die ganzen mittelalter sachen, deshalb denke ich es wäre ne gute idee truhen auch zu bauen,..;O)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker