Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 03:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 6. Jun 2011, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 96
Geschlecht: männlich
Seyd gerüßt
hier ich habe mal einen stuhl gefunden davon könnte man auch vllt mal ein paar bauen ^^ so für im zelt oder halt am ende der tische oder so. oder für einfach so am feuer oder so. nur nicht im wikinger style

http://www.bosau.net/joomla/anleitungen ... stuhl.html

muss man nur mal schauen das man da künstig an holz kommt^^

so hier könnt ihr dann alles was es so an möbel und deko und so fürs lager gibt.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 16. Jun 2011, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 73
Geschlecht: weiblich
Hab mit Dennis zusammen am So einen Webramen fürs Brettchenweben zusammengebaut. (OK, Dennis hat gebaut und ich hab die Teile abgeschliffen)
Hat gut funktioniert und für das Material haben wir 13 Euro bezahlt.
Webe gerade mein erstes Band darauf (Einschären ist viel einfacher weil man nicht so auf dem Boden rumrutschen muss).
Bringen es Samstag mal mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 19. Jun 2011, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 129
Geschlecht: weiblich
hi franzi und dennis!!!
ich möchte den webrahmen auch haben...der ist echt gut geworden und es ist wesentlich einfach damit zu weben....man kann auch zwischendurch die stallungen benutzen...lol
würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch so einen bauen könntet...
dankeschön....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 19. Jun 2011, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
klar können wir dir den das nächste mal bauen so bald wieder zeit da ist
habe von Taurus ne super Pfeife bekommen die er selber gebaut hat finde ich super danke noch mal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 19. Jun 2011, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 96
Geschlecht: männlich
was heist das nächste mal sobald zeit ist? vllt können wir das beim nächsten treffen machen ?

ja kein ding hab ich gerne gemacht.


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 19. Jun 2011, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 129
Geschlecht: weiblich
das wäre super dankeschön...dann kann schatz euch ja dabei helfen...danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 19. Jun 2011, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 73
Geschlecht: weiblich
Klar, können wir auch beim nächsten Treffen machen. Müssen dann nur vorher das passende Holz besorgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 20. Jun 2011, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 96
Geschlecht: männlich
joar das sollten wir hin bekommen


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 29. Jun 2011, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 129
Geschlecht: weiblich
seid gegrüßt....

ich habe den perfekten webrahmen für mich gefunden, dass wird viel arbeit aber ich finde ihn so schön...nächste woche ab in baumarkt und dann gehst los.....freu mich...franzi dann können wir zusammen weben...hihihihihi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möbel,Deko,usw....
BeitragVerfasst: 29. Jun 2011, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
deiner freude zu urteilen hast du ein anderen als schatz für dich endeckt wie schaut den der aus bin neugierieg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker