Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seife
BeitragVerfasst: 24. Sep 2011, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 73
Geschlecht: weiblich
Toll! Bin schon ganz heiß darauf mir in drei Wochen bei euch die Hände zu waschen :D .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seife
BeitragVerfasst: 26. Sep 2011, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 129
Geschlecht: weiblich
hihihi du darfst auch gerne eine haben, habe ja genug...noch ca. 2wochen dann kann ich die endlich ausprobieren...ich freu mich :O)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seife
BeitragVerfasst: 27. Sep 2011, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 73
Geschlecht: weiblich
Ohhh, dankeschön!!! Das ist aber lieb! Gerochen hat es jedenfalls grandios gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seife
BeitragVerfasst: 28. Sep 2011, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 129
Geschlecht: weiblich
dankeschön, ich hoffe,dass sie beim waschen auch grandios ist..^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seife
BeitragVerfasst: 23. Okt 2011, 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 129
Geschlecht: weiblich
habe die seife schon üfter benutzt und sie ist enfach supi....bin stolz auf mich...
jetzt kann ich es angehen und noch mehr seife und düfte herstellen...dank meiner süßen franzi habe ich enen laden in dem ich alles dazu finde.
supi war schon da und es ist nen traum, dankeschön süße...
naja als nächstes wird es wohl ein duft, den seife habe ich noch ne menge hihi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seife
BeitragVerfasst: 3. Nov 2011, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.2011
Beiträge: 73
Geschlecht: weiblich
Freut mich wenn dir der Tip geholfen hat. Ich kann nur bestätigen die Seife ist super! fühlt sich super angenehm an und riecht dezent aber total gut!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seife
BeitragVerfasst: 24. Nov 2011, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2011
Beiträge: 96
Geschlecht: männlich
so ist die seife ganz gut geworden, nur der duft ist iwie weg und der/das bienenwachs muss weich werden dann geht das schon.die nächste wird toper das weis ich :D


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker